Nachdem unser Ligateam im letzten Jahr die Saison im Mittelfeld der Tabelle abgeschlossen hatte, startet unser Team diese Jahr erneut in der Bezirksklasse 1.

Die neue Saison startete für unsere Schützen direkt mit zwei Heimspielen in der Esselbacher Festhalle. Am 02. und 09. Oktober war unser Verein damit sowohl als Ausrichter der unterfränkischen Bogenligen als auch auf dem Wettkampffeld gefragt. Die Wettkämpfe konnten nun wieder ohne Einschränkungen abgehalten werden, Schützen und Zuschauer freuten sich über das umfangreiche Angebot der Küche.

Bogenliga am 09. Oktober 2022 in Esselbach

Nach dem mittlerweile dritten Wettkampftag am 23. Oktober in Eibelstadt steht unser Team auf einem starken zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse 1. Hier findet ihr die aktuelle Tabelle nach drei von vier Wettkampftagen