4. Wettkampftag

Trotz dass der dritte Tabellenplatz vor dem letzten Wettkampftag in Poppenhausen schon fast sicher war lieferte unsere zweite Mannschaft einen konzentrierten Wettkampf ab und sicherte sich somit einen starken dritten Platz in der Bezirksklasse 3.

 

Hier die Abschlusstabelle.

 

3. Wettkampftag

Am 3. Dezember bestritt unsere Mannschaft in Lohr beim KKS Sackenbach den dritten Wettkampftag der Saison 2017/18. Dabei konnten bis auf die Matches gegen den souveränen Tabellenführer und den Gastgeber alle gewonnen und somit der dritte Platz gefestigt werden.

 

Hier die Ergebnisse.

 

2. Wettkampftag

 

Mit einer stark veränderten Mannschaft im Vergleich zum 1. Wettkampftag erzielten die Schützen erneut gute Ergebnisse und festigten den bereits erreichten Tabellenplatz.

Ein Highlight des Wettkampfes war der erste Robin Hood Schuss unseres Schützen im 3. Match des Tages.

Hier die kompletten Ergebnisse

 

1. Wettkampftag

 

Trotz des Ausfalls zahlreicher Schützen zeigte unsere 2. Mannschaft zum Start in die Ligasaison eine starke Leistung in den Wettkämpfen.

Hier die Ergebnisse